AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Rad geflüchtetGasthausbesucher stahl Kellnerbrieftasche wegen Mietschulden

Ein 58-jähriger Klagenfurter stahl hunderte Euro und bezahlte damit seine Mietschulden. Als ihn die Polizei ausforschte, gab er das Geld wieder zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei konnte den Mann rasch ausforschen.
Die Polizei konnte den Mann rasch ausforschen. © APA/Fohringer
 

Am Freitag gegen 12 Uhr stahl ein vorerst unbekannter Täter aus dem Thekenbereich eines Gasthauses in Ebenthal in Klagenfurt die Kellnerbrieftasche mit einigen hundert Euro Bargeld. Er flüchtete auf einem Fahrrad.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen