AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Videos mit UntertitelnDiese fünf Ramazzotti-Songs sollte man in Klagenfurt mitsingen können

Eros Ramazzotti steht für italienisches Lebensgefühl pur - doch die Texte kennen auch viele Fans nicht. Hier fünf Klassiker zum Text üben, die bei keinem Konzert fehlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SPAIN-MUSIC-FESTIVAL-STARLITE
Ramazzotti tritt am Samstag in Klagenfurt auf © APA/AFP/JORGE GUERRERO
 

Er gehört zu den Größten des Italo-Pop - Eros Ramazzotti. Seine Songs versprühen Lebensfreude, versprechen Dolce Vita und riechen fast nach Pizza und Pasta. Jedoch: So ganz genau kennen auch viele Fans seine Songs nicht. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren