AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtSo kommt man stress- und staufrei zu Bon Jovi und zur Starnacht

Am Freitag kommen die Stadion-Rocker nach Klagenfurt. Gleichzeitig findet in der Wörthersee-Ostbucht die Starnacht statt. Es lohnt sich daher auf Öffis umzusteigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vor wenigen Tagen begeisterte Jon Bon Jovi seine Fans in Warschau © Lou Morreale/Bon Jovi
 

Am Freitag dem 19. Juli wird es im Klagenfurter Wörthersee Stadion wieder rocken! Bon Jovi geben ihr zweites Österreich-Konzert innerhalb einer Woche. Gleichzeitig findet in der Ostbucht die 20. Starnacht statt. Es lohnt sich also, frühzeitig und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Kommentare (1)

Kommentieren
struge1
0
2
Lesenswert?

Also wie kommt man jetzt am

sichersten zum Konzert und zur Starnacht, ach ja das war ja schon vor einer Woche, danke der KLZ für diesen super Hinweis, Danke dafür, immer auf den neuesten Stand zu sein😂😭

Antworten