AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bodypainting FestivalLeft Boy brach keine Herzen aber mit Klischees

Ferdinand Sarnitz alias Left Boy kam mit neuen Stücken und alten Gassenhauern nach Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gut 3000 Besucher waren von Left Boy begeistert © Cik
 

Schade eigentlich, denn wäre "Left Boy" kein ironischer Bruch der unsäglichen Rap-Klischees - es wäre noch um Stufen lustiger, dem Schlurf mit dem Oberlippenflaum und dem fettigen Vokuhila dabei zuzuschauen, wie er mit unbeholfener Hüpferei versucht, Stimmung zu verbreiten. Dann allerdings, würde man über ihn lachen

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.