AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtMehrere Räder während des Ironman gestohlen

Mehrere Räder wurden am Wochenende vor dem Strandbad Klagenfurt gestohlen

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Den Trubel rund um den Ironman nutzten Diebe schamlos aus © Traussnig
 

Den Trubel, der während des Ironman rund um das Strandbad Klagenfurt herrschte, nutzten auch Diebe schamlos aus. Bisher unbekannte Täter stahlen am 07. Juli in der Zeit zwischen 15 und 21 Uhr vom Veranstaltungsgelände des „Ironman“ am Metnitzstrand zwei Fahrräder. Die Fahrräder waren mit einem Zahlenschloss an einem Holzgeländer versperrt abgestellt.

Kommentare (1)

Kommentieren
büffel
1
1
Lesenswert?

Provokation

Mir tun die Bestohlenen natürlich leid, keine Frage, aber das war schon eine ziemliche Provokation ein so teures Rad mit einem Zahlen"schloß" so lange unbeaufsichtigt zu lassen.
Hoffentlich werden die Räder (+Diebe) gefunden.

Antworten