AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pizza MarvelNeues Fastfood-Lokal in Klagenfurt

In der "Pizza Marvel" in der Pischeldorfer Straße in Klagenfurt werden Pizza, Burger und Kebap serviert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Medhat Gerges bietet in Klagenfurt-Welzenegg Pizza, Burger und Kebab an, zum Abholen, auch nach Vorbestellung © Schild
 

Marvel-Comics und Filme sind in aller Munde. Die Pizzen, Burger und Kebabs im „Marvel“ sind es ebenfalls. Jetzt hat der Klagenfurter Stadtteil Welzenegg auch im nördlichen Teil ein Fast Food Lokal mit Kebab, Burger und Pizza im Angebot. „Mein Cousin hat das Haus gekauft. Ich habe die Chance ergriffen, um mich als Pächter mit meinem ersten Gastronomiebetrieb selbstständig zu machen“, sagt Medhat Gerges (33). Der Ägypter lebt seit sieben Jahren in Klagenfurt. Bisher hat er als Fleischer und als als Pizzakoch gearbeitet. Jetzt ist das ehemalige Wettcafé gegenüber der Shell-Tankstelle im gelben Eckhaus sein neu eingerichteter Arbeitsplatz.

Kommentare (1)

Kommentieren
Karl_Bucho
1
4
Lesenswert?

war einmal dort

mich grausts noch immer.

Antworten