AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtZwei Verletzte nach Prügelattacken

Gleich zwei Mal musste die Polizei in der vergangenen Nacht in Klagenfurt ausrücken, weil Streitereien gewaltvoll endeten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gewalt gegen Frauen
Gewalt gegen Frauen © APA/dpa/Inga Kjer
 

Die erste Tat ereignete sich vor einer Diskothek gegen 0.40 Uhr, als ein 20-jähriger Klagenfurter nach einem Streit einem 17-jährigen Mann, ebenfalls wohnhaft in Klagenfurt, mit der Faust ins Gesicht schlug. Dabei wurde der 17-Jährige leicht verletzt, der 20-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen