AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stiller Held KlagenfurtHarald Pötzl brennt für die Ausbildung der Feuerwehrleute

Harald Pötzl, Vize-Kommandant der FF St. Martin, ist Ausbildungsleiter im Bezirk Klagenfurt Stadt. Er ist auch Mitglied des Schulausschusses des Landesfeuerwehrverbandes.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Harald Pötzl ist stets einsatzbereit © Elisabeth Peutz
 

Die Frage, ob er sich vorstellen könne, nicht bei der Feuerwehr zu sein, beantwortet er sofort und entschieden: „Nein!“, sagt Harald Pötzl, der stellvertretende Kommandant der FF St. Martin, der auch Ausbildungsleiter im Bezirk Klagenfurt Stadt ist. „Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich dabei“, erzählt der 51-Jährige, dessen Sohn mittlerweile auch zu den Kameraden der FF zählt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren