AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues KinderbuchWelpe "Wauziwau" erobert Burg Hochosterwitz

Im zweiten Band lässt die Klagenfurterin Denise Bernot den kleinen Hund die historische Sehenswürdigkeit erkunden. Begleitet wird er von Burgeidechse Bernhard von Osterwitz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Burg Hochosterwitz
Denise Bernot und Burgherr Karl Khevenhüller-Metsch © Privat
 

Vor drei Jahren erlebte "Wauziwau" seine ersten Abenteuer. Auf dem Bauernhof, auf dem der kleinwüchsige Welpe mit dem grünen Schlappohr lebt, erkundete er neugierig seine Umgebung und lernte die anderen tierischen Mitbewohner kennen. "Der erste Teil des Kinderbuches ist sehr gut angekommen", sagt Denise Bernot stolz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren