AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtZwei Autos am St. Veiter Ring kollidiert

Donnerstagabend kam es am St. Veiter Ring in Klagenfurt zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw. Eine Person wurde verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall am St. Veiter Ring © Berufsfeuerwehr Klagenfurt
 

Am Donnerstag gegen 18.30 kam es am St. Veiter Ring in Klagenfurt zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos sind zusammengestoßen. Dabei wurde eine Person verletzt und wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen