AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MännermodeStrellson eröffnet ersten Österreich-Shop in Klagenfurt

Die Schweizer Lifestyle-Marke mischt ab 28. März das Geschäftsleben am Alten Platz auf. Unternehmen sieht Klagenfurt als strategisch wichtigen Standort.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Strellson Alter Platz 23 Klagenfurt
Im Geschäftslokal war zuvor die Modekette Tally Weijl eingemietet © Helmuth Weichselbraun
 

Der Umbau im Geschäftslokal am Alten Platz 23 ist in vollem Gang. Am 28. März wird das Schweizer Unternehmen Strellson dort sein erstes Geschäft in Österreich eröffnen. Zuvor war die Modekette Tally Weijl im Geschäfslokal eingemietet. Die Landeshauptstadt sei für die Männermode-Marke ein strategisch wichtiger Standort. Zudem hätte man vor Ort einen starken Partner mit langjähriger Erfahrung gefunden. Wer dies ist, damit hält man sich seitens des Unternehmens noch bedeckt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren