AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kim PartheymüllerVom Berliner Laufsteg zum Tattoostudio in Ferlach

Die 22-jährige Kim Partheymüller eröffnet am Samstag ihr eigenes Tattoo-Studio in Ferlach. Dort möchte sie ihre Erfahrungen aus der Modewelt mit ihrer Liebe zum Zeichnen verbinden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kim Partheymüller eröffnet am Samstag ihr eigenes Tattoo-Studio in Ferlach.
Kim Partheymüller eröffnet am Samstag ihr eigenes Tattoo-Studio in Ferlach. © Glory Valentine
 

"Ich liebe es zu zeichnen", sagt Kim Partheymüller."Bereits als Kind habe ich davon geträumt, diese Leidenschaft eines Tages zum Beruf zu machen." Am Samstag ist die 22-Jährige ihrem Traum einen großen Schritt näher: Sie eröffnet in der Kirchgasse in Ferlach ihr eigenes Tattoostudio. "Auf alle Ersttermine, die am Samstag fixiert werden, gibt es eine Ermäßigung um zehn Prozent", sagt die frischgebackene Studiobesitzerin.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.