AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wörthersee Schnellschiff fährt wiederIn einer Stunde über den Wörthersee

Zusätzlich zum normalen Linienfahrplan kann man ab 15. Juli mit der "MS Velden" innerhalb von nur einer Stunde Fahrzeit von Klagenfurt nach Velden fahren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Krivograd/KK
 

Aufgrund der großen Nachfrage im Vorjahr startet die Wörthersee Schifffahrt ab 15. Juli wieder mit einer Schnellverbindung zwischen Klagenfurt und Velden - zusätzlich zum normalen Linienbetrieb. 
Bis zum 15. August 2019 haben Fahrgäste nun drei Mal am Tag die Möglichkeit, innerhalb einer Stunde Fahrzeit mit der MS Velden den See zu überqueren. Es wird dazwischen nirgends gestoppt. Die Schnellverbindung ist im Tagesticket inkludiert. Das erste Schiff von Klagenfurt startet bereits um 09.30 Uhr früh und von Velden um 10.30 Uhr.

Kommentare (1)

Kommentieren
GordonKelz
0
1
Lesenswert?

Für was das Gefahrenpotential....

....in der Hochsaison bei vielen Schwimmern gut sein soll, muss auch wohl erst erklärt werden...???
Gordon Kelz

Antworten