Klagenfurt Am Familienfest im Europapark

Zum Start des ersten Familienfestes des Landes Kärnten im Europapark kam am Samstag auch die Sonne raus.

Für die Kinder gab es ein Animationsprogramm mit Musik, Circus, Clowns und Geschicklichkeits-Parcours, die ganze Familie konnte sich bei der Rot-Kreuz-Station kostenlos Kasnudel, Frankfurter und Gulasch holen und auch das Wetter spielte mit. Kurzum: Es war eine gelungene Premiere des ersten Familienfestes des Landes Kärnten, das am Samstag zu Mittag im Klagenfurter Europapark startete.

Stephan Schild

Bitte klicken Sie sich durch die Bilder. . .

Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
Stephan Schild
1/20

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.