Millionen Fans

Klagenfurterin bricht auf Facebook alle Rekorde

Im Internet ist Stephanie Davis, ein Fitnessmodel aus Klagenfurt, schon längst ein Star. Laut Social Media Radar Austria gehört die Facebook-Fanseite der Klagenfurterin zu den beliebtesten in ganz Österreich.

Stephanie Davis © KK/Privat
 

Mit ihrem Waschbrettbauch und trainiertem Bizeps hat die Klagenfurterin Stephanie Davis eine internationale Karriere als Fitnessmodel gestartet. Doch ein Blick auf ihre Social Media-Kanäle zeigt erst, wie viele Anhänger die junge Frau tatsächlich hat: 729.000 sind es alleine auf Instagram. Auf Facebook kommt Davis sogar auf 2,9 Millionen Fans.

Regelmäßig veröffentlicht die Internetseite Social Media Radar Austria eine Liste mit den beliebtesten Facebook-Fanseiten in Österreich. Neben zahlreichen Marken wie Mc Donald's, Red Bull und Volkswagen finden sich im Ranking auch die Namen einiger Persönlichkeiten - so auch von Davis.

In der Liste belegt die Klagenfurterin den 15. Platz. Zieht man aber nur jene Seiten in Betracht, die Persönlichkeiten - und nicht etwa Marken, oder Unternehmen - gewidmet sind, so rutscht die 25-Jährige sogar auf den zweiten Rang vor.

Schwarzenegger auf Platz eins

"Geschlagen geben" muss sie sich nur gegen einen Österreicher, dessen Karriere ähnlich begonnen hat wie ihre: Arnold Schwarzenegger. Das steirische Muskelpaket hat auf Facebook 15,7 Millionen Anhänger.

Die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor der Wintereinbruch kommt ❤️ gibt's noch so erfrorene wie mich ? 😄❄️

Ein von Stephanie Davis (@stephaniedavisfitness) gepostetes Foto am

Freilich erhebt Social Media Radar mit dieser Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, daher der Hinweis der ehemaligen Betreiber: "Wir waren darauf angewiesen, dass sich die Firmen selbst eintragen - was vielen gemacht haben, andere nicht." Und so kann das Ranking auch von Usern mit neuen Fanseiten ergänzt werden.

Kommentare (5)

Kommentieren
56z8yyenycqz1cmhg7op9bfkxra3qc5f
5
9
Lesenswert?

Die wird sich verkühlen - hätte meine Großmutter gesagt

Egal - solange sie gut aussieht kann sie damit - wenn sie gescheit ist - Geld verdienen.
Für die Zeit danach empfiehlt sich eine Ausbildung. (oder ein reicher Ehemann).
Gratulation für die Figur - soetwas bekommt man nicht vom Nixtun. Das ist harte Arbeit..

Antworten
Elli123
3
1
Lesenswert?

lässt sich damit...

auch Geld verdienen?

Antworten
scionescio
2
11
Lesenswert?

gibt's noch so erfrorene wie mich ? ...

... ob das vielleicht am bauchfreien Top liegt?

Antworten
earlofcarinthia
5
11
Lesenswert?

Wenn sie so erfroren ist warum zieht sie sich nicht
Anständig an?

Antworten
redfoxl
3
8
Lesenswert?

Richtig erkannt

Aber mit dem Hubertusmantel wär halt nix zu sehen ....

Antworten