
Die Klagenfurter Freiheitlichen haben einen neuen Klubchef, Andreas Skorianz. Er folgt Sandra Wassermann, die in einer FPÖ-Klubsitzung am Montagabend ihren Rücktritt aus dieser Funktion erklärt hat. Offizielle Begründung laut einer Aussendung des freiheitlichen Stadtparteiobmannes Wolfgang Germ sind "neue Herausforderungen", denen sich Wassermann stellt.
vor 4 Tagen
warum können nicht ALLE
blauen zurücktreten?
vor 4 Tagen
man hat sie raugeschmissen oder?
24.05.2016 um 10:58 Uhr
FPÖ
Da sieht man wieder mal dass es ein haufen aus leuten OHNE studienabschluss ist - was ja auch der zielgruppe entspricht....
vor 4 Tagen
immatamol
wohl auch der meinung,das studierte ,die gscheidheit mit dem löffel fressen....
vor 4 Tagen
Sie meinen wohl einen Studienabschluss wie Faymann ?
vor 4 Tagen
oder des singenden Tennisspielers vom Fuße des Wörthersees ...
24.05.2016 um 12:31 Uhr
Aa,
deswegen bin i weniger gscheit als du? Danke für den Generalverdacht.
Unglaublich, was teilweise für Sprüche losgelassen werden. Ich kann echt nur mehr lachen. Also ist für z.B. ein Forstarbeiter weniger wert und von Haus aus blau? Tja, dann räum einen Sturmbruch das nächste Mal einfach selber weg. Weißt eh wie das geht, bist ja studiert. pff
vor 4 Tagen
pff
und genau solche Leut quatschen groß von "Brücken über Gräben bauen..." Und solche Strategen hab ich auch noch gewählt...
vor 4 Tagen
Pfff....
...das Land ist hoch verschuldet, und Garantie gibt es eine: So Leute wie du werden alles zurückzahlen müssen und zwar mit Zinseszinseszinseszinsen.
Zufrieden?
Für den zweistelligen Milliardenbetrag werden wir alle noch viele, viele Sturmschäden aufräumen müssen.
24.05.2016 um 10:24 Uhr
Ganz unerwartet
das kam.
24.05.2016 um 10:13 Uhr
Echt ein Verlust
...
Sarkasmus Ende
24.05.2016 um 10:06 Uhr
Zeit wirds ja
Ihre Beliebtheit innerhalb- und außerhalb ihrer Partei ist ja schon beachtlich. Ich kenne viele Leute, aber keinen der positiv über sie spricht. Auch nicht ihre Parteifreunde.
Diese Dame hat ganz sicher ein Problem im Umgang mit Menschen. Zum Beispiel der Umstand, dass der Bruder vom Scheider sich via Kleine Zeitung über ihren verächtlichen Umgangston beschwerte, lässt tief in ihre Persönlichkeitsstruktur blicken.
vor 4 Tagen
man muss ihr halt mal gas geben und zeigen wer der Herr ist.
24.05.2016 um 09:37 Uhr
Klagenfurter FPÖ
für die Arbeit in der Stadt und die Zukunft der Partei wäre es viel besser und wichtiger, wenn auch der Vize-BGM und der Stadtparteiobmann zurückträten !!!