AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt-Land

Führerscheinloser Pkw-Lenker stürzte in Bachbett

Bei einem Unfall in Feistritz im Rosental erlitt Freitagabend ein 23-Jähriger schwere Verletzungen. Der Mann durchbrach mit seinem Pkw eine Leitplanke und stürzte 15 bis 20 Meter ab.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KK/FF Feistritz im Rosental
 

Am Freitag kurz vor 22 Uhr war ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße in Feistritz im Rosental unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und durchbrach eine Leitplanke. Danach stürzte er mit dem Pkw 15 bis 20 Meter in das Bachbett des Feistritzbaches ab und kam auf den Rädern zum Stillstand.