AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten

Gewinnerin spielte zum ersten Mal Euromillionen

Eine Kärntnerin - sie ist Ende 20 - gewann am Dienstag bei Euromillionen 30,5 Millionen Euro. Auch der größte je erzielte Gewinn in Österreich ging nach Kärnten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Von einer Weltreise träumen viele Lotteriegewinner. Aber auch Schuldentilgung, Vorsorge, Eigenheim oder neues Auto stehen auf der Wunschliste
Von einer Weltreise träumen viele Lotteriegewinner. Aber auch Schuldentilgung, Vorsorge, Eigenheim oder neues Auto stehen auf der Wunschliste © racamani/Fotolia
 

Schulden tilgen, für die Familie vorsorgen und die Wohnsituation verbessern – das ist die Liste der „Top drei“ Träume, die Lottogewinner wahr werden lassen. Eine Kärntnerin wird sich davon jetzt wohl mehrere erfüllen. Sie gewann bei der Ziehung der Euromillionen am Dienstag 30,5 Millionen Euro.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren