AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ronnie Leitgeb und Hotel-Erbin Bettina Steigenberger sagen "Ja"

Gefeiert wird am Samstag mit rund 300 Gästen in Pörtschach am Wörthersee. Die Gästeliste ist streng geheim.

© GEPA
 
Ronnie Leitgeb, eine der bekanntesten Persönlichkeiten im österreichischen Tennis, und Hotel-Erbin Bettina Steigenberger werden jetzt auch vor dem Gesetz und der Kirche ein Paar: Die kirchliche Trauung der beiden im Beisein von kolportierten 300 Gästen erfolgt am Samstag in Pörtschach am Wörthersee, zuvor wollen sich Leitgeb und seine Herzdame in kleinem Rahmen standesamtlich vermählen lassen.

Gästeliste streng geheim. Die große Feier im Anschluss an die kirchliche Zeremonie findet am Samstag im Strandbad Saag in der Gemeinde Techelsberg zwischen Velden und Pörtschach statt. Dort wurde ein großes Festzelt errichtet, die Gästeliste ist streng geheim.

Das Paar. Für Leitgeb, den "Macher" von Thomas Muster, und auch für Steigenberger, jüngste Tochter der bekannten Hoteliersfamilie, ist es jeweils der zweite Anlauf in den Hafen der Ehe: Der 49-jährige Hobbypilot war schon einmal 20 Jahre verheiratet. Leitgeb, u.a. Präsident des Kärntner Tennisverbandes, lebte bisher die meiste Zeit in Monte Carlo, Steigenberger in Wien.
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren