AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des TagesFranz Glabischnig: Senner aus Leidenschaft

Franz Glabischnig (62) aus Millstatt ist das neue Werbegesicht der Privatbrauerei Hirt. Der Bergbauer ist derzeit auf Plakaten quer durch das Land zu sehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Glabischnig und „Hirter“ verbindet die Leidenschaft für Geschmack aus natürlichen Rohstoffen
Glabischnig und „Hirter“ verbindet die Leidenschaft für Geschmack aus natürlichen Rohstoffen © Steinthaler/Brauerei Hirt
 

Habt’s keinen Jüngeren, Fescheren gefunden?“ Das war die erste Reaktion von Franz Glabischnig (62), als er gebeten wurde, das neue Gesicht der „Hirter“-Kampagne zu sein. Er sagte schließlich zu: „Wir regionalen Produzenten müssen eben zusammenhalten!“ Vor Supermärkten, bei Bushaltestellen – seit Kurzem ist der Millstätter quer durch das Land zu sehen. „Aus Leidenschaft für das Echte“ steht auf den Plakaten geschrieben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren