AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des TagesArno Nicolussi-Moretto: Nur in Chinesisch ist er noch kein Primus

Arno Nicolussi-Moretto hat sich im internationalen Hotelmanagement einen Namen gemacht. Der weltweite Aufbau einer chinesischen Luxusmarke trägt seine Handschrift.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach fast drei Jahrzehnten in den Führungsetagen von Tophotels wartet die nächste Herausforderung auf Arno Nicolussi-Moretto
Nach fast drei Jahrzehnten in den Führungsetagen von Tophotels wartet die nächste Herausforderung auf Arno Nicolussi-Moretto © CHOKmoson
 

Er nennt es seine Ruheinseln: Klagenfurt und den Wörthersee. Mindestens einmal im Jahr kehrt er nach Hause zurück, zum Abschalten und Entspannen. Der Sommerurlaub bei Familie und Freunden schmeckt besonders gut. Was nicht nur mit der geliebten Hausmannskost im „Hotel Mama“ zu tun hat. Es liegt wohl auch daran, dass Heimat für Arno Nicolussi-Moretto einen besonderen Stellenwert hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren