AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntnerin des TagesVillacherin eröffnet Online-Portal mit regionalen Produkten

Die gebürtige Klagenfurterin Michaela Greiler-Göritzer präsentiert auf www.zweimalfreude.at regionale, nachhaltige Produkte sowie heimische Unternehmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kärntnerin eröffnet Online-Portal "ZweimalFreude" mit regionalen, nachhaltigen Produkten: Michaela Greiler-Göritzer ist im Hauptberuf Software Engineer bei Microsoft
Kärntnerin eröffnet Online-Portal "ZweimalFreude" mit regionalen, nachhaltigen Produkten: Michaela Greiler-Göritzer ist im Hauptberuf Software Engineer bei Microsoft © Robert Greiler-Göritzer
 

"Ich wollte zu Weihnachten 2018 wirklich darauf achten, ausschließlich regionale und nachhaltige Produkte zu kaufen und zu verschenken. Doch das ist sehr schwierig. Ich fühlte mich, als hätte ich keine andere Wahl, als doch bei Konzernriesen Massenware zu kaufen, die in fernen Ländern unter schleierhaften Bedingungen produziert werden.“ Also beschloss Michaela Greiler-Göritzer (35), die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gründete die Internet-Plattform „ZweimalFreude“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.