AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des TagesMarkus Worofka und Manuel Karnouschek sind eiskalte Durchstarter

Markus Worofka (18) und Manuel Karnouschek (17) machen Wolfsberg morgen zur großen Freestylebühne.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Zum zweiten Mal organisieren Markus Worofka (links) und Manuel Karnouschek die „Frozen City“ in der Wolfsberger Innenstadt
Zum zweiten Mal organisieren Markus Worofka (links) und Manuel Karnouschek die „Frozen City“ in der Wolfsberger Innenstadt © KK/Privat
 

Wo normalerweise Autos parken, zeigen Skifahrer und Snowboarder mitten in der Innenstadt tolle Sprünge und Tricks. Mit der „Frozen City“ verwandelt sich Wolfsberg morgen Nachmittag zur großen Freestylebühne. „Letztes Jahr sind wir noch belächelt worden, aber dann war der Schnee in der Innenstadt und die Leute waren begeistert“, sagen die Wolfsberger Markus Worofka (18) und Manuel Karnouschek (17) vom „Freestyleclub Wolfsberg“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren