AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des Tages"SoClub": Soul und Blues aus eigener Feder

Die Band „SoClub“ feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Zum Jubiläum planen die vier Musiker die Aufnahme einer eigenen CD.

Heinz Gerersdorfer, Jutta Berger, Michael Daisenberger und Martin Kasmannuber (von links nach rechts)
Heinz Gerersdorfer, Jutta Berger, Michael Daisenberger und Martin Kasmannuber (von links nach rechts) © Privat
 

"SoClub“ nennt sich das musikalische Quartett, das heuer sein zehnjähriges Bestehen feiert. „Der Name ist ein Selbstbekenntnis“, sagt Sängerin Jutta Berger, „und bedeutet: wir sind so wie wir sind.“ Gemeinsam mit dem Pianisten Martin Kasmannhuber hat Berger die Band gegründet. Sie wollte eine Ausstellung ihrer Bilder in St. Veit musikalisch begleiten. Für diesen Zweck hatte sie einen Pianisten gesucht und ist bei Kasmannhuber fündig geworden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren