Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärnter des Tages

Florian Schauer-Bieche erzählt von Helden

Der 27-jährige Klagenfurter Florian Schauer-Bieche gibt mit seiner neuen Internetseite „Helden von heute“ eine Bühne. Auf Facebook hat der ehemalige Kommunikationswissenschaft-Student bereits zahlreiche "Follower".

© 
 

Etwas mit Medien machen – das war schon immer der Wunsch von Florian Schauer-Bieche. Der gebürtige Klagenfurter kommt aus einer Medienfamilie, die ihm, wie er sagt, „viele Einblicke und Erfahrungen ermöglichte und bei allen Ideen unterstütze“.

Kommentare (3)

Kommentieren
empoerteuch
0
2
Lesenswert?

Jetzt müsste man es nur noch schaffen

zur Webseite, über die man berichtet, auch noch zu verlinken...

99e6dcddb0e9b83de8a292c16e3fc036
0
1
Lesenswert?

Du verlangst viel.. ;)

smear
0
1
Lesenswert?

www.helden-von-heute.at

& auf Facebook: www.facebook.com/heldenvonheute