AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntnerin des Tages

Nadine Leopold: Naturschönheit mit hohem Glamourfaktor

Die 20-jährige Nadine Leopold aus Wolfsberg lebt in New York und ist ein gefragtes Topmodel. Dabei wollte sie einmal FBI-Agentin werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KK
 

Wenn sich Daniela Leopold aus Wolfsberg aktuell mit ihrer Tochter verabreden möchte, muss sie einen Flug nach New York buchen, denn in der Weltstadt hat Nadine Leopold ihr Basislager aufgeschlagen. Die Metropole ist der ideale Ausgangspunkt für ihre Karriere. Die läuft derzeit auf Hochtouren. "Ich bin ein Amerika-Fan und englisch spreche ich fast wie eine zweite Muttersprache", bekannte Nadine bereits zu Beginn ihres Modeldaseins vor vier Jahren. Mittlerweile ist die sportliche, 1,77 Meter große Schönheit ein Shootingstar in der Branche: als "Engel" in der sexy Flügelgemeinde von "Victoria's Secret", in der Herbstkampagne für "Vero Moda", als Gesicht für die neue "Fructis"-Kampagne oder auf dem Titelblatt der französischen Modegazetten "Elle" und "Glamour".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren