AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dietmar WassermannEx-KTZ-Eigentümer zu drei Jahren Haft verurteilt

Der ehemalige Eigentümer der "Kärntner Tageszeitung", Dietmar Wassermann, wurde wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Dietmar Wassermann
Dietmar Wassermann © KLZ/Hoffmann
 

Der ehemalige Eigentümer der "Kärntner Tageszeitung", Dietmar Wassermann, ist in München wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das teilte das Landgericht München am Freitag auf APA-Anfrage mit. Wassermann war im vergangenen Oktober nach vier Jahren auf der Flucht in Kärnten geschnappt worden. In Kärnten droht ihm nun weiteres juristisches Ungemach.

Kommentare (2)

Kommentieren
sune
1
3
Lesenswert?

Regionaler Sport

Trotzdem schade um die KTZ, hatte den besten regionalen Sport

Antworten
levis555
0
1
Lesenswert?

Das war aber lange Zeit bevor sich die Herren Wassermann und Bilgram

in der KTZ breitmachten

Antworten