AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten25-Jähriger von Missbrauchsvorwurf freigesprochen

Einem Kärntner wurde zur Last gelegt, seine vierjährige Tochter sexuell missbraucht zu haben. Der Mann wurde am Donnerstag am Landesgericht Klagenfurt freigesprochen. Nicht rechtskräftig.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Klz/Weichselbraun
 

Ein 25-jähriger Kärntner ist am Donnerstag am Landesgericht Klagenfurt vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs freigesprochen worden. Dem Mann war vorgeworfen worden, seine Tochter missbraucht zu haben. Die Sachverständige konnte nach der Einvernahme des Kindes diesen Verdacht aber nicht erhärten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen