Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldkirchenUnternehmer will ab Juni mit neuem Garagenpark mehr Platz schaffen

Unternehmer Harald Fuchs baut einen Garagenpark in der Feldkirchner Industriestraße. Auf 3000 Quadratmetern Fläche entstehen 67 Garagen. Fertigstellung mit Mitte Juni.

Harald Fuchs will ausreichend Platz schaffen © Manfred Schusser
 

Harald Fuchs (44) aus Bodensdorf errichtet derzeit in der Feldkirchner Industriestraße einen Garagenpark. "Die Idee ist entstanden, weil die Leute immer mehr Platz benötigen", sagt Fuchs, der gebürtig aus dem Lungau stammt und ein Zeitarbeitsunternehmen sowie die "Soccerzone" am Faaker See führt. Mit seinen Garagen will er künftig eine Lösung für dieses Problem bieten.  Aktuell wird noch gebaut und wöchentlich werden neue Garagen angeliefert. "Mit der Fertigstellung rechnen wir Mitte Juni", sagt Fuchs.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren