Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SteindorfCafé in Baumschule wartet glutenfreie Mehlspeisen auf

Melinda Molnar und Edwin Elsner betreiben seit dem Frühjahr das Café "Taste of Harmony". Angeboten werden glutenfreie Kuchen, Torten und hausgemachte Schokolade.

Melinda Molnar und Edwin Elsner haben im Außenbereich eine Vitrine aufgestellt, die 24 Stunden zugänglich ist
Melinda Molnar und Edwin Elsner haben im Außenbereich eine Vitrine aufgestellt, die 24 Stunden zugänglich ist © Manfred Schusser
 

Melinda Molnar und Edwin Elsner aus Treffen, bieten seit einigen Wochen hausgemachte Kuchen und Torten in ihrem Café "Taste of Harmony", das sich direkt in der Baumschule Teuffenbach befindet, an. Eigentlich wollte das Ehepaar schon im Herbst 2020 starten, aber die Lockdowns machten ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren