Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Noch heuerKfz-Duller baut neu beim Kreisverkehr Feldkirchen Nord

Chef Benjamin Duller will örtliche Verbesserung sowie mehr Platz für Kunden und die Arbeit. Derzeit ist der Betrieb in Ossiacher Straße angesiedelt.

Benjamin Duller kümmert sich auch um Liebhaber-Autos
Auch Liebhaber-Autos sind bei Benjamin Duller bestens aufgehoben © SCHUSSER
 

Zurzeit findet sich die Kfz-Werkstätte von Benjamin Duller noch in der Ossiacher Straße 4, ein Standort, an dem einmal ein Reifenhändler zu finden war. "Deshalb glauben viele, bei uns gibt es nur Reifen", sagt Duller, der seine Firma gut weiterentwickeln will. "Dabei bieten wir alles, vom Pickerl bis zu Reparaturen aller Kfz-Marken." Der 33-jährige Kfz-Technikermeister will aber nicht nur deshalb den Standort seiner Firma verändern. "Wir wollen auch ein bisschen mehr Platz haben." Dazu gehören auch gute Parkmöglichkeiten für die Kunden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Uezze
0
0
Lesenswert?

Zufriedener Kunde.

Mutige und hoffentlich gute Entscheidung.
Bleiben sie aber weiter eine gute und verlässliche Werkstatt.
Wünsche alles Gute.