Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldkirchenKroate eröffnet neue Eisdiele am Bambergerplatz

Husein Aliu eröffnete vor drei Wochen die "Eisdiele Feldkirchen" Feldkirchner Busbahnhof. Die Eisherstellung ist Familientradition.

Husein Aliu verkauft jetzt Eis am Bambergerplatz
Husein Aliu verkauft jetzt Eis am Bambergerplatz © KK/Privat
 

Husein Aliu aus Feldkirchen eröffnete vor Kurzem die "Eisdiele Feldkirchen" am Bambergerplatz beim Busbahnhof. "Wir kommen ursprünglich aus Kroatien, meine Familie hat schon immer mit Eis gearbeitet", sagt Aliu. Der Start sei sehr erfolgreich gewesen. "Es läuft super, wir hätten uns das nicht gedacht." Vor allem viele Kinder aus naheliegenden Schulen würden vorbeikommen und sich nach Unterrichtsschluss ein Eis holen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren