Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer Stadtrat in FeldkirchenChristoph Gräfling: "Ich hoffe, dass wir den Schuldenberg abarbeiten können"

Christoph Gräfling (38) von den Grünen zieht erstmals in den Stadtrat ein. Er spricht über Projekte, parteiübergreifende Zusammenarbeit und seine Schallplattensammlung.

Christoph Gräfling möchte im Stadtrat etwas bewegen
Christoph Gräfling möchte im Stadtrat etwas bewegen © KK/Privat
 

Über einen Zugewinn von vier Prozent und gleich zwei Mandaten konnten sich die Grünen in Feldkirchen freuen. Fraktionschef Christoph Gräfling (38) darf zudem erstmals in den Stadtrat der Tiebelstadt einziehen. "Unser Ziel war es eigentlich drei Mandate zu erreichen. Das Ergebnis ist sehr erfreulich."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren