Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Feldkirchen Ausflugsziele in der Region werden modernisiert

Land Kärnten fördert seit September 2020 17 Kärntner Ausflugsziele, auch in Ossiach, auf der Hochrindl sowie auf der Gerlitzen. Insgesamt werden 1,8 Millionen Euro investiert.

Zahlreiche Ausflugsziele im Bezirk wurden modernisiert
Mehrere Ausflugsziele in der Region werden modernisiert und erweitert, darunter der Family Wald in Ossiach © Markus Traussnig
 

Im September 2020 startete das Tourismusreferat des Landes speziell für die Kärntner Ausflugsziele eine Investitionsoffensive. Insgesamt wurde ein Förderbudget von einer Million Euro bereitgestellt.

Kommentare (1)
Kommentieren
mimilucki
0
2
Lesenswert?

Bitte öffnen

Spazieren gehen, vielleicht in Verbindung mit einem kleinen Ausflug, ist so ziemlich das Einzige, was man jetzt tun kann. Es wäre toll, wenn öffentliche Toiletten auch jetzt geöffnet wären und nicht nur in der Zeit, wo Touristen bei uns sind.