Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tamara KapellerDie Feldkirchner Sängerin hört auf ihr Herz

Manchmal Kopf ausschalten und sich auf sein Herz verlassen - das ist die Botschaft von Tamara Kapellers neuer Single „Herz an Kopf aus“.

Die Feldkirchner Sängerin Tamara Kapeller mit ihrer Band
Die Feldkirchner Sängerin Tamara Kapeller mit Band © Welisch/pix.at/KK
 

Den Kopf auch manchmal ausschalten und sich ganz auf sein Herz verlassen. Diese Botschaft möchte die Feldkirchner Sängerin und Musikpädagogin Tamara Kapeller mit ihrem neuen Lied „Herz an Kopf aus“ übermitteln. „Die Idee ist mir zuhause gekommen, als ich auf meiner Gitarre so vor mich hin geklimpert habe“, berichtet die 32-Jährige.
„Oft ist man zu verkopft, um seine Mauern fallen zu lassen und sich auf eine Situation einzulassen, dabei verpasst man so vielleicht genau die schönsten Momente.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren