Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stille Helden FeldkirchenPhilipp Augustin: „Diese Rettung erforderte viel Fingerspitzengefühl“

Philipp Augustin (32) von der FF Bodensdorf war bei der Lebensrettung eines Mannes in Steindorf dabei.

Seit vielen Jahren für die Mitmenschen im Einsatz, diese Woche wurde Augustin zum Lebensretter
Seit vielen Jahren für die Mitmenschen im Einsatz, diese Woche wurde Augustin zum Lebensretter © Schusser
 

"Es war eine sehr anstrengende Woche mit wenig Schlaf, aber ich bin froh, dass ich Menschen helfen konnte“, fasst Philipp Augustin aus Bodensdorf die letzten Tage zusammen. Die schweren Unwetter im Bezirk Feldkirchen hielten die Feuerwehren, so auch die Freiwillige Feuerwehr Bodensdorf-Tschöran, auf Trab.

Mehr zum Thema

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.