Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Villach, FeldkirchenCorona-Neuinfektionen in Asylquartier und Hotel

Insgesamt sieben neue Fälle am Wochenende, davon zwei am Sonntag.

Es wird ständig getestet
Es wird ständig getestet © KLZ/Traussnig
 

Fünf Neuinfektionen mit dem Corona-Virus waren am Samstag bestätigt worden. Zwei weitere wurden nach Auskunft der Landesregierung am Sonntag bekannt. Zu den beiden neuen Fällen gibt das Land eine Zusatzinformation: „Bei einem bestätigten Fall aus dem Bezirk Feldkirchen handelt es sich um eine in einem Bundesquartier wohnhafte, männliche Person.“ Aufgrund der Wohnverhältnisse seien mittlerweile alle anderen Bewohner getestet worden. Zudem ist ihnen das Verlassen der Unterkunft seit dem 31. Juli untersagt. Sämtliche Betroffenen seien als Kontaktpersonen der Kategorie 1 häuslich abgesondert worden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen