Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Proben sind zu riskantStadtkapelle Feldkirchen verschiebt Konzert neuerlich

Das Frühlingskonzert 2020 findet nun erst 2021 statt. Es war bereits auf September verschoben worden.

Die Stadtkapelle beim heurigen Neujahrskonzert
Bevor Corona kam: Die Stadtkapelle beim heurigen Neujahrskonzert © FELDKIRCHEN
 

Am 28. März hätte heuer das traditionelle Frühlingskonzert der Stadtkapelle in Feldkirchen stattfinden sollen. Wie aber viele weitere Termine fiel auch dieser der Corona-Pandemie zum Opfer. Nachholen wollte man das Konzert im September – im Rahmen der Feier zum 70-Jahr-Jubiläum der Stadterhebung. Nun musste die Kapelle auch diesen Termin  – „schweren Herzens“, so heißt es – absagen. Grund dafür seien die Herausforderungen, die Proben mit den geltenden Covid-Sicherheitsbestimmungen in Einklang zu bringen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.