Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ossi Huber und Klaus TschaitschmannBei "Liadl'n und G'schichtl'n brannte auch der Hut

In der Feldkirchner Bar "Zum Thunfisch" brachten Ossi Huber und Klaus Tschaitschmann mit Gesang und Text Kärntner Schmäh zum Laufen.

Huber, Blaßnig und Tschaitschmann beim Konzert
Huber, Blaßnig und Tschaitschmann (von links) © SCHUSSER
 

Unternter dem Motto „Kärntner Schmäh“ gab es im Feldkirchner Bistro und Bar „Zum Thunfisch“ von Erhard Blaßnig „Liadl’n und Geschichtl’n“ von Ossi Huber – er ist gebürtiger Feldkirchner – und Klaus Tschaitschmann. Zu hören gab es in der bis auf den letzten Platz und mit dem nötigen Sicherheitsabstand gefüllten Thun-Passage unter anderem Lieder wie „Es brennt da Huat“. In der Thun-Passage der Tiebelstadt gesehen wurden unter anderen Vizebürgermeister Karl Lang, BKS-Direktor Dieter Kraßnitzer, Anton Gaugeler vom „Wulfenia Druck“ sowie eine Abordnung des Feldkirchner Faschingsklubs – und zwar Corinna Fischer und Richard Ebner mit Gattin Christa Ebner.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.