Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rotary Club FeldkirchenSusanne Laggner-Primosch ist die neue Präsidentin

Susanne Laggner-Primosch wird den Club ein Jahr lang führen. Eines ihrer Hauptanliegen ist das "sichtbar machen" des Rotary Clubs und seiner Aktivitäten.

Susanne Laggner-Primosch
Susanne Laggner-Primosch wird die Rotarier nun ein Jahr lang leiten © Helge Bauer /KK
 

Susanne Laggner-Primosch ist fast ein Gründungsmitglied der Feldkirchner Rotarier. 2005, damals gerade aus Wien wieder heimgekehrt nach Feldkirchen, kam sie zum Club. "Schmackhaft" gemacht wurde ihr das unter anderem am Zahnarzt-Sessel, und zwar auf einem in der Ordination von Rotarier Berthold Pietsch. Pietsch war nun ein JAhr Präsident,  Laggner-Primosch folgt ihm nun in diese Funktion. Vor ein paar Tagen folgte die Übergabe.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.