Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stille Helden FeldkirchenMartin Waditzer: „Für mich ist derzeit jeder von uns ein Held des Alltages“

Martin Waditzer (30) absolviert derzeit sein Aspirantenjahr in der Vitalis Apotheke in Feldkirchen.

Martin Waditzer arbeitet mit Leidenschaft in der Vitalis Apotheke in Feldkirchen
Martin Waditzer arbeitet mit Leidenschaft in der Vitalis Apotheke in Feldkirchen © Schusser
 

Seit Ende März ist Martin Waditzer aus Klagenfurt in der Vitalis Apotheke in Feldkirchen im Einsatz. Dort absolviert der 30-Jährige sein Aspirantenjahr. Schon in seiner Jugend entwickelte er eine Begeisterung für die Naturwissenschaften: „Zuerst lag meine Begeisterung im Bereich der Sprachen, in der 7. und 8. Klasse entwickelte ich ein großes Interesse für die Naturwissenschaften, vor allem für die Chemie“, erzählt Waditzer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren