AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Über Entbindungsstation und KreißsaalKrankenhaus St. Veit informiert nun virtuell

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder startete virtuelle Kreißsaalführungen per Video für werdende Eltern. Viele Mütter entscheiden sich für ambulante Geburt und kürzere Aufenthalte.

In einem Video informieren Freydun Ronaghi, Bettina Steindorfer und Sieglinde Krainer werdende Eltern © Barmherzige Brüder/KK
 

Die Sicherheit und das Wohlergehen von Mutter und Kind – das steht auch in Zeiten der Coronakrise im Vordergrund der Begleitung jeder Schwangerschaft und Entbindung. Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit können sich werdende Eltern nun online, per Video, über die Kreißsäle, Entbindungsmöglichkeiten sowie die Kontaktaufnahme mit der Station während der Schwangerschaft informieren. Da seit März keine Informationsabende mehr stattfinden dürfen, wurden im Video, das auf der Website und auf Youtube verfügbar ist, alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren