AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitte JuniGünther "Schnapsi" Schrei erweckt das "M2" wieder zum Leben

Zu Silvester drehte Wirt Günther Schrei den Schlüssel in der Tür zum St. Veiter "M2" das letzte Mal um. Jetzt will er im Juni wieder eröffnen.

Günther Schrei in seinem Lokal
Im Dezember sagte Schrei mit seinem Lokal Adieu, nun kommt er wieder © Markus Traussnig
 

Zu Silvester hatte Günther Schrei sein "M2" das letzte Mal geöffnet. So war es damals geplant. Nun sperrt Schrei das St. Veiter Lokal wieder auf.  Das Rauchverbot, von Schrei beim Start des neuen Gesetzes im November des Vorjahres mit "Schnapsidee" kommentiert, war vielleicht der berühmte Tropfen, der damals das Fass zum Überlaufen brachte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren