AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenFamilie Ebner hält die ganze Stadt zum Narren

150 Sitzungen, 350 Auftritte: Christine, Richard und Markus Ebner sind untrennbar mit dem Feldkirchner Faschingsklub verbunden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christine und Richard Ebner sind mit Leib und Seele beim Faschingsklub – ebenso wie Sohn Markus (rechts) © SCHUSSER, KLZ
 

Sie sind von der Faschingsbühne in Feldkirchen nicht mehr wegzudenken. 30 Faschingssaisonen, 150 Sitzungen, 350 Auftritte – nur ein paar närrische Zahlen der Familie Ebner. Richard (63), Christine (63) und Sohn Markus Ebner (37) sind mit dem Feldkirchner Faschingsklub untrennbar verbunden: „Meine Frau und ich sind damals von der Dorfgemeinschaft dazugestoßen. Wir wurden vom Faschingsklub gefragt und haben uns dazu bereit erklärt, mitzuwirken“, erzählt Richard Ebner, der mittlerweile auch zweiter Vizepräsident des Faschingsklubs ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren