AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MittelkärntenWir suchen junge Künstler für unseren Adventkalender

Schickt uns eure Bilder! Auch heuer veröffentlichen wir Kinderzeichnungen zu Advent und Weihnachten.

© Privat
 

Es ist für uns selbst eine lieb gewordene Tradition, und wir warten jedes Jahr gespannt darauf, wie uns Kinder mit ihrer Fantasie überraschen. Die Rede ist von unserem Adventkalender mit Kinderzeichnungen, den wir auch heuer wieder veröffentlichen. Dafür suchen wir schöne Zeichnungen. Für jedes eingesandte Werk gibt es eine kleine Belohnung.

Vom 1. bis zum 24. Dezember präsentiert die Kleine Zeitung dann in ihrer Printausgabe die schönsten Winter-, Nikolaus-, Advent- und Weihnachtszeichnungen, die uns von Kindern aus Mittelkärnten geschickt wurden.

Sendet eure Werke mit einer Beschreibung, was genau darauf zu sehen ist, einfach per E-Mail an st.veit@kleinezeitung.at oder feldkirchen@kleinezeitung.at oder per Post an die Kleine Zeitung, Hauptplatz 27a, 9300 St. Veit. Sendet uns bitte auch zusätzlich ein Porträtfoto von euch, das wir veröffentlichen dürfen. Wichtig ist, dass eure Eltern in der E-Mail oder dem Brief schreiben, dass sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Wichtig ist auch, dass ihr uns euren Namen und euer Alter und die Adresse mitteilt, denn die Kinder, die mitmachen, werden mit einem einmonatigen Probeabo der „Kleinen Kinderzeitung“ belohnt.

Online werden bei uns alle Zeichnungen veröffentlicht – unter www.kleinezeitung.at/stveit und www.kleinezeitung.at/feldkirchen.

Ihr könnt schon eure Wasserfarben, Filz- oder Buntstifte und Wachsmalkreiden bereitlegen, am Sonntag starten wir! Wir freuen uns auf eure farbenprächtigen Werke.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren