Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Feldkirchen, St. VeitMit Pointen und Krapfen: Narren starten wieder in ihre Saison

Rund um den 11. 11. um 11.11 Uhr beginnt die „Jahreszeit“ der heimischen Faschinggilden – mit altbekannten und auch neuen Gesichtern.

Bei den Feldkirchner Narren herrscht die Ruhe vor dem närrischen Sturm
Bei den Feldkirchner Narren herrscht die Ruhe vor dem närrischen Sturm © Kleine Zeitung
 

Man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder so weit. Viele sind schon in Weihnachtsstimmung, doch zuerst wird noch der Faschingsbeginn gefeiert. Die meisten Gilden wecken ihre Narren bereits nächste Woche. Damit kein Termin verpasst wird, gibt es einen kleinen Überblick über das „Narrenwecken“ in den einzelnen Gemeinden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.