AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Mittelkärnten am MarktIhre Jause serviert sie mit Panoramablick

Vom Schinkenspeck, Geselchtes, Salami, Topfen, Brot wird in der Buschenschank Rogatsch am Ossiachberg angeboten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rogatschs Betrieb liegt auf 1057 Metern Seehöhe
Rogatschs Betrieb liegt auf 1057 Metern Seehöhe © Springer
 

Seit fünf Jahren gibt es die Buschenschank Rogatsch am Ossiachberg. 1996 hat Siegrid Rogatsch den Hof von ihren Eltern übernommen. Vor Jahren hatte sie am selben Ort schon einmal eine Buschenschank geführt. Aufgrund dessen kam ihr die Idee, gemeinsam mit Sohn Jürgen und dessen Freundin Corinna wieder eine Buschenschank zu eröffnen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren