AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am Ossiacher See Seevilla wurde bei Großbrand zerstört

Sirenenalarm Samstagvormitag in der Gemeinde Ossiach. Sechs Feuerwehren löschten Feuer. Ein Feuerwehrmann wurde verletzt. Mehr als 100.000 Euro Schaden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Feuer ist mittlerweile unter Kontrolle, der Sachschaden enorm
Das Feuer ist mittlerweile unter Kontrolle, der Sachschaden enorm © Sobe
 

Sechs Feuerwehren wurden Samstagvormittag nach Ostriach bei Ossiach alarmiert. Dort stand eine Seevilla in Vollbrand. Die Rauchschwaden waren weithin sichtbar. Der Einsatz gestaltete sich für die Kameraden schwierig; ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Haus konnte zum Glück verhindert werden.

Kommentare (2)

Kommentieren
sonniboy
1
0
Lesenswert?

Ich glaube auch,

dass man da einen Muller vergessen hat.

Antworten
pink69
1
2
Lesenswert?

Mehr

Als 100tds Schaden ? Das ist ein Totalschaden und da gehts erst ab 1 Mio. los

Antworten