AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bauer sucht FrauSo stellt sich der jüngste ATV-Bauer seine Traumfrau vor

Der Gurktaler Bauer Manuel (20) sucht bei „Bauer sucht Frau“ seine Traumfrau. Am Mittwoch stellte er sich auf ATV vor.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Für den Gurktaler Manuel geht nun die Suche nach seiner Traumfrau los
Für den Gurktaler Manuel geht nun die Suche nach seiner Traumfrau los © ATV
 

"Grias eich! Ich bin der Manuel, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Gurktal.“ Mit diesen Worten startete Manuel, „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer und Lederhosenkaiser 2018, am Mittwoch souverän seinen 15-minütigen Fernsehauftritt um 20.15 Uhr auf ATV. 304.000 Personen schauten ihm zu. „Manuel ist der jüngste Bauer, der sich jemals bei uns verlieben wollte“, weiß die Moderatorin Arabella Kiesbauer, die die 16. Staffel des TV-Formates moderiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren