AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vortrag in FeldkirchenWie man eine neue Sprache besser in den Kopf bekommt

In der Buchhandlung Breschan stellte Horst Florian seine spezielle Methode für das Erlernen von Sprachen vor.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Heinz Breschan und Horst Florian zeigen mit zwei Mitarbeiterinnen das Lernsystem in der Buchhandlung
Buchhändler Heinz Breschan, Mitarbeiterin Barbara Mühlbacher, Horst Florian und Nina Ferraro, ebenfalls Mitarbeiterin der Buchhandlung Breschan © Florian/KK
 

Eines der Bücher des Kärntner Technikers Horst Dietrich Florian heißt "600 Englisch-Vokabeln spielerisch erlernt", und wie das funktionieren kann, erklärte Florian, er ist Techniker in der Buchhandlung Breschan in Feldkirchen. Florian entwickelte unter anderem eine spezielle Lerntechnik für das "Büffeln" von Vokabeln, aber auch eine aus der Kinesiologie weiterentwickelte Technik zum Aufspüren von Lernblockaden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren